Anmeldungen/Platzvergabe

Vormerkungen

Die Vormerkung für unsere Einrichtung erfolgt über das Online Portal Kitafinder+ der Landeshauptstadt München.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder keinen Internetzugang besitzen, können Sie sich bei der Elternberatungsstelle: Tel.: 089/ 233- 96772, Referat für Bildung und Sport, Landsbergerstr. 30, melden.

Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, sich am Montag Nachmittag, von 14 Uhr bis 15:30 Uhr in der Sprechzeit der Leiterin anzumelden. Dort können Sie den Kindergarten besichtigen und Ihre Fragen stellen.

Platzvergabe

Die Platzvergabe erfolgt im Frühjahr, nach der Schuleinschreibung, über den Kitafinder+ der LH München. Bevorzugt sind Kinder, die im Pfarrgebiet wohnen. Es können nur Kinder mit zweifachem Masernimpfschutz (oder Kontraindikation) im Kindergarten aufgenommen werden.